Neuester Stand: Wie uns der Katastrophenfall betrifft…

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus 16. März 2020

Liebe Teilnehmer,

momentan überschlagen sich im ganzen Land die Entwicklungen – sowie ein Konzept steht, ist es auch schon überholt. So ist auch unsere Information von Freitag, 13. März, bereits nicht mehr gültig, dass wir in unserem Institut weiter unsere Schüler empfangen können.

Was aber weiterhin gültig ist: Unser Unterricht wird weiterhin stattfinden. Wie schon Freitag angekündigt, arbeiten wir derzeit unter Hochdruck an einer Lösung vorübergehend auf Online-Unterricht umstellen zu können. Dies wird voraussichtlich ab Donnerstag funktionieren und soll verschieden Kanäle abdecken:

  • telefonischer Kontakt
  • E-Mail-Kontakt
  • Visueller Kontakt
  • Interaktives Bearbeiten von Arbeitsblättern und Dokumenten

Sobald die Möglichkeiten zum Online-Unterricht bestehen, informieren wir Sie umgehend!

Für die Stunden, die die kommenden beiden Tage ausfallen werden – bis wir eine tragfähige Online-Lösung haben -, werden Gutstunden notiert, die selbstverständlich umgehend nachgeholt werden können, sobald wir Online-Unterricht anbieten können.

Für weitere Rückfragen stehen wir natürlich telefonisch zur Verfügung.

Beste Grüße

Anja Fröhlich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.