Wir wagen es wieder! :-)

Flexibilität und Optimismus sind wohl aktuell so nötig wie nie – wir konnten uns zum Glück beides erhalten. Und das bedeutet: wir sind sehr hoffnungsvoll, dass wir ab Februar / März wieder zuverlässig auch Präsenz-Gruppenkurse durchführen können, was uns in den letzten zwei Jahren von der Pandemie-Situation immer wieder erschwert wurde. Aber wir geben nicht auf! 🙂

Wir freuen uns daher, auf unserer Kursseite wieder neue Angebote veröffentlichen zu können.

Außer den fest geplanten Kursen bieten wir natürlich weiterhin individuelle Kurse in anderen Sprachen an:

  • Spanisch
  • Französisch
  • Schwedisch
  • Polnisch
  • Arabisch
  • usw.

sowie selbstverständlich auch weiterhin Einzelunterrichte und maßgeschneiderte Firmenkurse.

Wir freuen uns auf auch!

An dieser Stelle einen Hinweis: In unserem Räumlichkeiten gilt seit dem Herbst von Seiten des Gesetzgebers die 2G-Regelung für Präsenz-Unterricht. Wir stehen darüberhinaus aber natürlich auch weiterhin im Onlineunterricht zur Verfügung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.